Dienstag, 7. Juli 2009

iPod ohne iTunes unter OS 3 und iPhone 3GS - CopyTrans Manager

Der CopyTrans Manager ist seit heute Abend (07.07.2009) mit der Firmware 3.0 und dem iPhone 3GS kompatibel. Damit kannst du deinen iPod Touch OS 3 und dein iPhone 3GS nun ohne iTunes verwalten und schnell und einfach mit Musik, Videos etc. füllen.

Neu ist auch der integrierte Player:

  • Zufällige iPod Titel Wiedergabe

  • Reihenfolge der Wiedergabe veränderbar

  • Anzeige der CD-Cover

  • iPhone Video Wiedergabe

  • vom CopyTrans Manager Hauptfenster lösbar



iPod ohne iTunes


Hol dir die Freeware jetzt unter:

iPod, iPad und iPhone ohne iTunes verwalten

Kommentare:

  1. Hallo ich hab eine Frage an dich mein 3 iPhone 3G firmware 3.0 ist jailbreaked und unlocked.
    Wenn ich es jetzt mit CopyTrans Manager versuche es mit Musik voll zu stopfen sagt er immer ich soll das iPhone Updaten ... das zerstört aber dann ja Jailbreak und Unlock ! was kann ich machen ?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Muesliriegel, entschuldige bitte die späte Antwort - ausgiebig geurlaubt :) Der CopyTrans Manager fragt an und für sich nicht nach einem Update des Gerätes, da aber in letzter Zeit viele Updates des Programmes durchgeführt wurden - kann es sein, dass er auf die neueste Version des CopyTrans Managers upgraden will. Dazu kann ich nur raten :) Der CTM hat keinen Einfluss auf Jailbreak und Unlock. LG

    AntwortenLöschen